golf for you
golf for you

Golfturniere

 

Die Lust am Golfspielen und vor allem das Spiel unter Turnierbedingungen haben mich schon immer angespornt, mein eigenes Spiel weiterzuentwickeln.

 

In meiner frühen Laufbahn als Golfprofessional standen regelmäßig Ranglistenturniere und Meisterschaften der PGA of Germany in meinem Kalender. Die letzten Jahre musste mein persönliches Golfspiel leider etwas zurückstecken. Die Leidenschaft für den Wettkampf aber ist geblieben. Mit neuer Motivation werde ich mich nun wieder vermehrt meinem eigenen Spiel widmen und an Turnieren teilnehmen.

 

Pro/Am-Turniere im In- und Ausland sind hierfür die richtige Platform. Eine Mannschaft, in der Regel bestehend aus einem Professional und drei Amateuren, misst sich mit anderen Mannschaften, ob im Zähl- oder Lochspiel. Also, die perfekte Verbindung zwischen außergewöhnlichen Reisezielen und Golfplätzen mit golfbegeisterten Menschen in einer sportlich lockeren Atmosphäre.

 

Mit Agenturen, mit denen ich seit Jahren zusammenarbeite, stehen mir erfahrene Veranstalter zur Seite, die jeden „Golfer-Wunsch“ erfüllen und solche Events unvergessen machen.

 

Falls Sie schon immer mit einem Professional spielen wollten, zögern Sie nicht! Ich würde mich freuen.

 

Kontakt und Terminvereinbarung

golf for you
Runzstraße 63
79102 Freiburg im Breisgau

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 170/2756634 +49 170/2756634

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© golf for you

Anrufen

E-Mail