golf for you
golf for you

Legends Pro Am in Abu Dhabi

 

Zum vierten Mal nehme ich schon an diesem besonderen Pro Am teil und ich freue mich jetzt schon auf diese außergewöhnlichen Tage.

 

Das ProAm findet vom 18.04. – 23.04.2020 in Abu Dhabi statt. Wir wohnen im 5-Sterne Golf Resort Westin Abu Dhabi ***** und spielen das Turnier auf dem Abu Dhabi Golf Club, dem Saadiyat Golf Club und dem YAS Links Golf Club, drei der besten Golfplätze der Welt.

Mit von der Partie sind Sportlegenden wie Karl-Heinz Riedle, Bernd Schuster, Hansi Müller, Krassimir Balakow, Peter Schmeichel, Martin Schwalb u.v.m.

Das Team besteht aus einer dieser Sportlegenden, dem Pro und 6 Amateuren. Das Team spielt gegen andere Teams in der wohl schönsten Turnierform des Golfsports, dem „Matchplay“ - also ein dreitägiges „Ryder Cup“ ProAm!

Neben dem spannenden Turnierformat lässt auch das Rahmenprogramm keine Wünsche offen und verspricht viel Spaß! 

 

Lust bekommen mit einem tollen Team in Abu Dhabi aufzuteen? Jetzt Startplatz sichern und anmelden!

 

 

Legend ProAm 2020.pdf
PDF-Dokument [5.1 MB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© golf for you

Anrufen

E-Mail