golf for you
golf for you

Über mich

Als Tourismuskauffrau mit Abschluss in den frühen 90er Jahren und schon immer begeisterte Golferin ergab sich für mich die Möglichkeit eine 3jährige Ausbildung zum PGA-Golfprofessional im Golfclub Schloss Egmating zu absolvieren. Mit dem Gedanken, dass sich langfristig Golf und Tourismus gut miteinander verbinden lassen würden.

 

Seit nun fast 25 Jahren bin ich Fully Qualified Professional der PGA of Germany und Golftrainerin mit B-Lizenz des DGV und habe Stationen durchlaufen wie Egmating bei München, Starnberg, Heidelberg und nun Freiburg, meiner momentanen Homebase.

 

Neben intensivem Unterrichten auf der Driving-Range mit einzelnen Schülern und Mannschaften, jungen Menschen und Senioren, Anfängern und Fortgeschrittenen und der Teilnahme an Turnieren biete ich jährlich Golf-Gruppenreisen an. Spanien, Portugal, Türkei, Italien und (Süd)Afrika sind schon immer beliebte Reiseziele für Golfer.

 

Stephanie Postiglione

Telefon: +49 170/2756634

E-Mail: postiglione@golf-for-you.de

Kontakt und Terminvereinbarung

golf for you
Runzstraße 63
79102 Freiburg im Breisgau

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 170/2756634 +49 170/2756634

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© golf for you

Anrufen

E-Mail